Zertifizierte ThetaHealing® Seminare in Deutschland496A6819

ThetaHealing® ist eine faszinierende Methode, die uns den Schlüssel zur einer ganzheitlichen Behandlung und der Bewusstseinsentwicklung gibt. Mit ThetaHealing® ist es möglich, die wunderbaren Prozesse auf allen Ebenen zu erleben: Wir befreien uns von blockierenden Energien auf der körperlichen Ebene, finden zu unserer emotionalen Stärke und erfahren eine geistige Reife.

Möchtest Du Dich auf eine Reise zu Dir selbst begeben und Deinen eigenen Transformationsprozess selbst gestalten?

Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, die Methode ThetaHealing® selbst zu erlernen, erhältst Du Handwerkzeug, welches Dir ermöglicht, Dich selbst und andere von negativen Energien zu befreien, sodass sich das Herz wieder öffnet und die Liebe fliessen kann.

In diesem Zustand von Liebe, BewusstSein, Vollkommenheit und Verbindung zur Schöpferkraft wirst Du erleben, wie Du zum wahren Meister des eigenen Lebens wirst und dieses zukünftig
bewusst selbst kreierst!

In ThetaHealing® – Seminaren wirst Du lernen, wie man die negativen Glaubenssätze, Programme, Verhaltensmuster und Traumata löst und wie man den direkten Zugang zu den positiven (vielleicht sogar vorher nie gekannten) Gefühlen findet.

Du wirst erfahren, wie durch die bedingungslose Liebe unser Herz und unsere Seele heilen können und wie die Befreiung von blockierenden Energien unser wahres Selbst ins Erscheinen treten lässt.

Du wirst entdecken, dass es möglich ist, die eigenen Träume und Visionen zu manifestieren und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen.

Ich freue mich, meine Lebens- und Berufserfahrung durch meine Seminare an Dich weiter geben zu können!

Mein wichtigstes Anliegen bei meiner Lehrtätigkeit ist, dass Du in meinen Seminaren Dich gut aufgehoben fühlst und die optimalen Bedingungen vorfindest, um Dich in die Materie gut einarbeiten zu können.

Ich lege großen Wert darauf, dass durch eine wertschätzende und inspirierende Atmosphäre der perfekte Raum dafür geschaffen wird, damit Du Deine intuitive Wahrnehmung und die intuitiven Fähigkeiten entwickeln und das Gelernte gleich nach dem Seminar anwenden kannst.

Ich persönlich stehe als Botschafterin zu Deinen Diensten und lade Dich zu dieser wunderbaren Reise ein!

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe und freue mich, Dich in meinen Seminaren begrüßen zu dürfen!

Bis bald,
podpis

 

ThetaHealing® Insirations-Abend (kostenfrei) – Termine

23. Oktober 2017 um 19.30 Uhr

18. Dezember 2017 um 19.30 Uhr

15. Januar 2018 um 19.30 Uhr

26. März 2018 um 19.30 Uhr

04. Juni 2018 um 19.30 Uhr

06. August 2018 um 19.30 Uhr

Veranstaltungsort: In meiner Praxis in der Mercatorstraße 5, 60316 Frankfurt

Ich bitte um eine Anmeldung per Mail: dein@kreatives-unterbewusstsein.de oder telefonisch: 069 71 71 93 76 oder 0151 29 12 59 21. Danke!

Rechtlicher Hinweis

Im Rahmen meiner Tätigkeit im Bereich ThetaHealing® weise ich Sie darauf hin, dass ich keine ärztlichen Diagnosen stelle und keine ärztlichen Behandlungen ersetze. Genauso gebe ich keine Heilversprechen ab.

In meinen Videos bekommst Du eine Möglichkeit, die Methode ThetaHealing®, meine ThetaHealing® Ausbildungen in Deutschland und mich persönlich ein wenig kennen zu lernen.

  • OrderDesc
  • Order byDate
    • Date
    • Name
    • Modified
    • Comments