|
|
|
Theta-Kreis (Üben & Vertiefen)
IMG_6788

Theta-Kreis (Üben & Vertiefen)

Nachdem ich mit den ThetaHealing® – Seminaren angefangen habe, kam ich ziemlich schnell auf die Idee, den Teilnehmern eine Möglichkeit zur Verfügung zu stellen sich zu vernetzen, um weiterhin mit- und von einander zu lernen und einfach im Kontakt zu bleiben.

Aus dieser Idee ist der „Theta-Kreis“ entstanden, der Dir den Raum zum Üben, Vertiefen, Ausprobieren, Experimentieren und Inspirieren bietet! Ich stehe Dir an diesem Übungstag jederzeit begleitend zur Seite.

Die Gestaltung der ThetaHealing®-Übungstage richtet sich ganz nach den Bedürfnissen der Teilnehmer. Du kannst offene Fragen klären, Themen wiederholen, praktische Tipps von mir bekommen und Dich für Deine Heilarbeit weiter motivieren.

Theta-Kreis ist für alle ThetaHeiler offen, die mindestens das Basis-Seminar bei mir oder bei den anderen Lehrern absolviert haben.

Termine

Freitag, 23. Juni 2017

Freitag, 01. September 2017

Freitag, 24. November 2017

Theta-Kreis (Üben & Vertiefen) in Frankfurt

1 Tag, freitags: 15.00 – 20.00 Uhr

Veranstaltungsort in Frankfurt

In meiner Praxis in der Mercatorstraße 5, 60316 Frankfurt (Änderungen vorbehalten)

Voraussetzungen

ThetaHealing® Basic DNA Seminar

Veranastaltungskosten

100,00 EUR

Der Gesamtbetrag ist bis spätestens eine Woche vor dem Veranstaltungsbeginn zu begleichen. Bei einer kurzfristigen Anmeldung kann die komplette Summe nach Absprache zum Beginn der Veranstaltung in bar bezahlt werden.

Grundsätzlich werden Anmelde- und Veranstaltungsgebühren bei Absage nicht zurückerstattet. Es ist aber möglich, diese nach Vereinbarung auf eine andere Veranstaltung oder eine andere Leistung anzurechnen.

Anmeldung

Zur Anmeldung benutze bitte das unten stehende Anmeldeformular. Vielen Dank!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung mit weiteren Infos und meinen Bankdaten für die Überweisung der Anzahlung und der restlichen Summe.

Anmeldung zur Veranstaltung